ServiceProdukteFirma



Home

News

Kontakt

Sitemap

Suche

Links




Firmenprofil


Die Firma gismap.ch ist seit 2004 in einer Nische tätig und hat sich darin spezialisiert. Wir entwickeln kundenspezifische Webgis-Applikationen mit Opensource-Komponenten.

 

Unsere Spezialität sind Webgis für kleine Gemeinden. Wir konnten schon verschiedene Projekte umsetzen und so wichtige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, insbesondere bei Daten der amtlichen Vermessung, Kanalisations- und Wasserkataster, etc.

 

Opensource bietet optimale Voraussetzungen, um kostengünstige und qualitätiv hochwertige Webgis-Lösungen zu erarbeiten. Fixkosten für Lizenzen und Updates gibt es bei uns nicht. Wir pflegen eine enge und gute Beziehung zu unseren Opensource-Partnern und tragen aktiv dazu bei, dass sich die Produkte laufend verbessern.

 

Die gismap.ch setzt nicht nur auf offene Software, sondern auch auf offene Datenstrukturen. Mit der Opensource-Kombination PostgreSQL und Postgis steht eine hochwertige und leistungsfähige räumliche Datenbank zur Verfügung, um breit abgestützte Standards zu respektieren. So können wir auch langfristig Flexibilität und Interoperabilität sichern.


Firma > Profil