ServiceProdukteFirma



Home

News

Kontakt

Sitemap

Suche

Links




Support

Die Begleitung unserer Kunden ist unser allerwichtigstes Anliegen. Unsere Kunden sollen immer auf uns zählen können. Minimale Reaktionszeiten sind unser Ziel. Unser Massstab ist die Kundenzufriedenheit.

 

Wir bieten Support in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch.



Unser Vorteil



Das Ingenieurbüro Ernst Fuchs steht in engem Kontakt mit dem Entwicklerteam von gismap.ch. Sollte es vorkommen, dass Probleme auf Stufe „Ingenieurbüro“ nicht behoben werden können, so springt die gismap.ch ein. Unsere Kunden sind so doppelt abgesichert.

 

Unsere Opensource-Partner haben ebenfalls erkannt, wie wichtig Support ist. Fast täglich wird beispielsweise der Sourcecode von UMN Mapserver oder GDAL verbessert und in Form von „nightly builts“ veröffentlicht. Das Core-Entwicklungsteam reagiert oft innert weniger Tagen, d.h. es beseitigt den "Bug" und veröffentlicht den korrigierten Code.

 

Mit Opensource und den zahlreichen Userlisten sind beste Voraussetzungen vorhanden, um unsere Kunden optimal zu betreuen.

 






Reaktion innert Minuten

Treten Probleme beim Kundensystem auf und kann eine Verbindung via Internet zwischen Support und Kundensystem aufgebaut werden, so können wir oft innert Minuten reagieren. Auch Problemanalysen lassen sich oft so durchführen und Lösungen finden.


Service > Support